Blog

Nikolausbesuch von Lewis Holtby und Christian Titz

18.Dezember 2017

Was für 6.Dezember 2017, was für ein Nikolaustag…

Lewis Holtby und Christian Titz waren bei uns zu Besuch.

Gian, 13 Jahre alt, ist ein ganz großer HSV Fan. Vor allem Lewis ist einer seiner Lieblingsspieler. Es war kaum zu glauben, dass wir durch Kerstin vom Verein RheumaKinder e.V. für einen Besuch vorgeschlagen worden sind und dann auch noch von Lewis und Christian besucht worden sind. Ein riesen großer Herzenswunsch von Gian ist endlich in Erfüllung gegangen. So habe ich seine Augen schon lange nicht mehr leuchten gesehen! Es war einfach nur schön.

Wir haben gemeinsam Kaffee getrunken und geklönt, über Rheuma, Fußball, Schule und Musik. Es waren tolle Gespräche mit vielen Denkanstößen. Lewis und Christian waren so herzlich und haben sich sogar 21/2 Stunden Zeit für uns und vor allem für Gian genommen.Die beiden haben es geschafft, ihm Mut zuzusprechen und ihm wieder neue Kraft zu geben. Dafür möchten wir uns sehr bedanken.Man kann mit ein bisschen Zeit, einem anderen Menschen so viel Kraft geben!

 

Wir werden diesen einmalig tollen Nachmittag nie vergessen. Vielen, vielen Dank für alles.

Liebe Grüße Jessica und Gian