Charity-Auktion: „I love big Titz“-Shirt

VonRheumaKinder e.V.

Charity-Auktion: „I love big Titz“-Shirt

 

Amateur-fussball-hamburg.de versteigert „I love big Titz“ das T-Shirt

In Kooperation mit HSV-Trainer Christian Titz startet amateur-fussball-hamburg.de ein für uns ein bisher einmaliges Projekt. In dieser Auktion versteigern die Jungs ein von HSV-Spieler handsigniertes „I love big Titz“ T-Shirt in XL. „Als wir gehört haben, dass pro verkauftes Shirt ein Euro an die Einrichtung RheumaKinder e.V. geht, wollten wir diese Aktion gerne unterstützen. Schnell haben wir uns mit Herrn Titz auf diese Charity-Auktion verständigt“, erklärt amateur-fussball-hamburg.de-Gründer Niklas Heiden. Dabei soll der gesamte Erlös, im Anschluss an die Auktion, zusammen mit Christian Titz an uns übergeben werden.

Eine tolle Aktion, die ich mit voller Überzeugung unterstütze!

Das Shirt trägt alle Unterschriften der aktuellen HSV-Mannschaft. Wir würden uns sehr freuen, wenn ein ordentlicher Betrag für den guten Zweck ermöglicht wird“, stellt Titz klar. Damit ein möglichst hoher Betrag zusammen kommt, kann zwischen dem 06.10 und dem 31.10 für das T-Shirt geboten werden. „Den Höchstbieter werden wir nach Ablauf der Auktion informieren“, erklärt Heiden weiter, der abschließend anfügt: „Ich wünsche allen Lesern und Fans sehr großen Spaß beim Bieten.

Falls Du die Aktion unterstützen möchtest

Falls Du die Aktion unterstützen möchtest, sende diesen Beitrag gerne an Freunde, Verwandte, Bekannte oder Arbeitskollegen weiter.
Diese Auktion kann auch in sämtlichen sozialen Netzwerken geteilt werden.

Vielen herzlichen Dank an die Verantwortlichen von amateur-fussball-hamburg.de, den Spielern vom HSV und Christian Titz!

 

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur Auktion

Charity-Auktion: „I love big Titz“-Shirt

Über den Autor

RheumaKinder e.V. author

Brauchen Sie Hilfe? Handeln Sie.