Blog

easyVerein

10.März 2021

Auf der Suche nach einer einfachen, gut verständlichen Vereinssoftware für unsere Mitgliederverwaltung und Buchhaltung, sind wir auf easyVerein gestoßen.
EasyVerein stellte sich in der Beschreibung als Entwickler für eine sichere und einfache Lösung speziell für Vereine dar. Mit der Software sollen Arbeitsabläufe vereinfacht werden und über eine Community kann man selber daran mitarbeiten, dass die Software weiterentwickelt wird. Und DSGVO-konform sollte sie auch noch sein.

Absolut zufrieden

Nach einer anfänglichen Testversion, in der wir alle Funktionen ausprobieren konnten, haben wir uns für den Kauf der Vereinssoftware entschieden. Sie ist übersichtlich, gut strukturiert und für unsere Zwecke gut verwendbar. Schön ist, dass wir auf Knopfdruck sehen können, wo unsere Mitglieder ihren Standort haben, weil man die Adressen den Bundesländern zuordnen kann. Da wir deutschlandweit arbeiten, ist dies eine super Sache.

Dankeschön

Nach einem sehr netten Gespräch mit easyVerein, konnten wir auf Grund unserer Gemeinnützigkeit einen guten Preis aushandeln. Nochmals vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung, die bis heute anhält. Auch, dass es inzwischen mehr Tools gibt, wie z.B. kostenlose Videokonferenz direkt über die Software. Super! Weiter so!