Blog

Aktion Ergonomische Schulranzen 2022

29.März 2022 | News

Rheumakinder aufgepasst

Nachdem unser Schulranzen-Projekt auch im Jahr 2021 ein voller Erfolg war, haben wir uns – mit Nachdruck für 2022 auf die Suche nach einem neuen Sponsor gemacht. Resultat: erfolgreich!

Deshalb freuen wir uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit ergonomischen Schulranzen-Sets für die Grundschule und ergonomischen Schulrucksäcken für die weiterführende Schule kostenfrei für an Rheuma erkrankte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene (bis 24 Jahre) helfen können.

Solange der Vorrat reicht

Meldet Euch unter info@rheumakinder.de, Betreff „Schulrucksack“. Bitte vergesst nicht, eure Telefonnummer anzugeben.
Die kostenfreie Vergabe erfolgt nach der Reihenfolge der eingegangenen Nachrichten bei uns und nur solange der Vorrat reicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Euer Team von RheumaKinder e.V.