Blog

All together Gala Dinner 2019

Es ist bereits das 5. Charity-Event, das der junge und innovative Unternehmer von Top4 Serdar Topcu, Ex-Ringer und Mitglied der deutschen Nationalmannschaft, für den guten Zweck arrangiert. Er ist auf Grund seiner früheren türkischen TV-Arbeit nicht nur weltweit mit zahlreichen, Branchen, Medien und bedeutsamen Persönlichkeiten vernetzt, sondern ebenfalls mit der internationalen Sportszene. Durch seine herzliche, offene und charismatische Art, schafft er es, die deutsche und türkische Gesellschaft zu verbinden.

Auch bei dieser Charity Veranstaltung am 28.11.2019 im Crazy Palace in Karlsruhe, fällt es ihm leicht, wieder zahlreiche Persönlichkeiten aus den verschiedensten Branchen und Unternehmen Deutschlands zu gewinnen, um unseren Verein RheumaKinder e.V. beherzt zu unterstützen. Gemeinsam mit unserem Schirmherrn, Christian Titz, freuen wir uns auf dieses besondere Event und danken schon heute allen lieben Menschen, die unseren gemeinnützigen Verein RheumaKinder e.V. mit so viel Engagement unterstützen.

Hier gibt es weitere Infos zu dem Gala-Dinner im CRAZY PALACE

Erster Teil des Berichts zur All Together Gala-Dinner

All together Charity-Event zu Gunsten der RheumaKinder e.V.
All together Charityveranstaltung Gastgeber Serda Topcu Gäste Babara Becker, Elias Becker, Isabella Faber von Castell, Mariella Ahrens, Gitta Saxx, Simone Bechtel-Pekkip