Blog

Besinnliche Weihnachten, ein gesundes Jahr 2021

22.Dezember 2020

Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten ein herzliches Dankeschön an alle richten, die uns bisher in unserer Arbeit zur Seite standen. Wir als Verein und unser Schirmherr wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr vor allem Gesundheit. Corona ist eine große Herausforderung für jeden einzelnen, für viele Unternehmen, in unserer Gesellschaft und macht auch keinen Halt vor Familien mit rheumakranken Kindern. Für unsere immunkranken Kinder hat dieses Virus noch weit erhebliche Auswirkungen, als die Erkrankung sowieso schon mit sich bringt. Es ist aber auch schön zu beobachten wie die Solidarität und Nächstenhilfe eine positive Dynamik annimmt. Dieses Mit- und Füreinander gibt uns für das Jahr 2021 Hoffnung und Zuversicht, dass möglichst viele Menschen weiterhin ein Herz für unsere „RheumaKinder“ haben und unsere vielschichtige Arbeit unterstützen. Damit wir den Kindern und ihren Familien, für die es wirklich schwer ist mit dieser Erkrankung zu leben, noch besser helfen können.

Für die finanzielle Unterstützung der Familien hat sich unser Schirmherr, Christian Titz, etwas ganz Besonderes überlegt. Für den ersten und letzten Spendeneingang bis zum 31. Dezember 2020 stellt er ein von ihm signiertes Trikot von RW Essen und ein Trainingsshirt mit Hose vom Hamburger SV inkl.  Autogrammkarte zur Verfügung.

 

Bleiben Sie gesund
Euer Team von RheumaKinder e.V.

Spendenkonto

Konto: RheumaKinder e.V.
BIC: PBNKDEFF
IBAN: DE24 1001 0010 0910 2291 08

Stichwort: Weihnachtsspende 2020 – Trikot

 

Trikot HSV Christian Titz Rheumakinder
Trikot RWE Christian Titz Rheumakinder

Darum habe ich gespendet

Fabian Erny Geschäftsführer Coaching Zone

Fabian Erny

„Vor ein paar Jahren war ich auf der Suche nach einer sinnvollen Geschenkidee, um meiner Familie eine Freude zu machen. Ich habe mich entschlossen etwas von unserem Glück und unserer Zufriedenheit zu teilen: Eine Spende für eine wohltätige Organisation, anstatt Geschenke.“ 

Der Geschäftsführer von Coaching Zone, Fabian Erny, hat sich entschieden als einer der ersten unsere Spendenaktion für die RheumaKinder zu unterstützen und spendet 500 Schweizer Franken.

Viele Dank Fabian, für deine tolle Unterstützung!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer unserer Weihnachtsspendenaktion „signiertes Trikot“ mit und von unserem Schirmherr Christian Titz. Über Eure Beteiligung und Unterstützung haben wir uns richtig gefreut!

Die Gewinner stehen fest!

Lieber Steffen, lieber Henrik, wir gratulieren Euch herzlich zum Gewinn der handsignierten Trikots und bedanken uns für Eure tatkräftige Unterstützung. Wir wünschen Euch viel Freude mit Eurem tollen Gewinn!

Bleibt gesund,
Euer Team von RheumaKinder e.V.