Blog

Lust auf JiMs Barkeeper-Schulung oder Assistentenschulung

16.November 2020

Liebe Rheumafamilien,
durch die momentane Situation ist es vielen Familien nicht möglich Unternehmungen und Ausflüge zu machen. Deswegen freuen wir uns, dass der Kreisjugendring Pinneberg am 28.11.2020 von 9.15 Uhr bis 12.00 Uhr die beliebte JiMs Barkeeper Schulung Online via Zoom durchführt.
Themen:  Die Schulung beinhaltet alle theoretischen Inhalte zum Thema JiMs Bar, Cocktails, die Einführung ins Thema Alkohol & Sucht und einen Infoblock zum Thema Hygiene und zum Umgang mit Kunden.

Der praktische Teil dieser Schulung, findet an einem anderen Datum statt, welches noch nicht bekannt ist. Nur wer beide Teile der Schulung besucht, ist ausgebildeter Barkeeper und ist berechtigt, die bekannte JiMs Bar der KJR zu nutzen und auch auszuleihen. Dieses Seminar ist für alle ab 16 Jahre geeignet.

Zeitgleich findet die Assistentenschulung für 12- 15-jährige statt. Wer also am 28.11.2020 noch nichts vor hat, sollte sich jetzt schnell bei uns melden. Wir werden die Anmeldungen gesammelt weiterleiten. Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir bis zum 19.11.2020 unter info@rheumakinder.de um Anmeldung.

Euer Team von RheumarKinder e.v

Weitere Artikel zu diesem Thema