Blog

Christian Titz – Happy Birthday

1.April 2021

Heute, vor genau 50 Jahren, wurde ein besonderer Mensch in Mannheim geboren, Christian Titz. Schon als kleines Kind rannte er dem Ball hinterher und wurde von seinem Vater trainiert, was dazu führte, dass er schon früh im Verein Fußball spielte.

Fußballprofi

Schon als Jugendlicher trainierte er seine erste eigene Mannschaft. Seine Spielerkarriere begann bei Viktoria Neckerhausen über Sandhausen, SV Waldhof Mannheim, SG Engelsbach und endete in beim SC 07 Idar Oberstein.

Danach startete er erfolgreich als Trainer durch. Genau genommen „klebt“ der Ball seit fast 50 Jahren an seinem Fuße – auch in seinem Lebenslauf:  Profifußballer, Ehemann, Vater, Sachbuchautor, Trainer oder als Schirmherr für den RheumaKinder e.V. Er liebt einfach den Fußball.

50 Jahre Christian Titz

Lieber Christian, von Herzen wünschen wir dir alles Liebe und Gute! Genieße Deinen Tag, lasse dich reich beschenken und denke daran: Alt bist du dann, wenn der Bürgermeister zum gratulieren kommt.

Dein Team von RheumaKinder e.V.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden