Blog

EMOTION.award 2021

28.März 2021

Unsere Vorsitzende,  Kerstin Bennecke, wurde diese Jahr für den EMOTION.award 2021 nominiert. Bitte stimmt alle ab.

Was ist der EMOTION.award?

Beim EMOTION.award werden Frauen ausgezeichnet, die großartiges leisten und andere Frauen inspirieren. Frauen, die vorangehen und mit Herzblut Herausragendes leisten. Dabei gibt es vier verschiedene Kategorien: „Frau der Stunde“, „Soziale Werte“, „Gründerin“ und „Frauen in der Digitalisierung“. Spannend ist, dass alle Kandidatinnen von jemanden vorgeschlagen werden müssen. Nach der ersten Qualifizierung wird man nominiert und anschließend, nach Veröffentlichung der Kandidatinnen, beginnt das Voting. Die letzten drei werden dann durch eine beeindruckende Jury ausgewählt.

Jede Stimme zählt

Auch Kerstin Bennecke, unsere 1. Vorsitzende des Vereins, wurde vorgeschlagen und bekam einen Überraschungsanruf von Emotion. „Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Bennecke, Sie wurden für den EMOTION.award 2021 in der Kategorie „Soziale Werte“ vorgeschlagen und nominiert“. Zunächst einmal sprachlos, sodann berührt und zu guter Letzt natürlich neugierig, wer sie vorgeschlagen hat (inzwischen liegt eine Vormutung vor…), erzählte sie uns begeistern davon. Wir freuen uns riesig für unsere Vorsitzende, die sich wirklich seit Jahren mit Herzblut für an Rheuma erkrankte Kinder und deren Familien einsetzt und Gründerin des Vereins RheumaKinder e.V. ist. Wir alle drücken ihr ordentlich die Daumen und hoffen, das ganz viele für sie voten.

Der Countdown läuft

Eure Stimmen entscheiden! Das Voting läuft noch bis zum 30.03.2021.
https://community.emotion.de/emotion-award-2021/de-de/abstimmen