Fabian Gmeiner und Frank Ronstadt von der U21 vom HSV zu Besuch bei uns zu Hause

VonRheumaKinder e.V.

Fabian Gmeiner und Frank Ronstadt von der U21 vom HSV zu Besuch bei uns zu Hause

Es war so toll!!!

Die Jungs, Fabian Gmeiner und Frank Ronstadt, waren fast 3 Stunden bei uns. Wir waren alle sehr aufgeregt und gespannt wie es wird!

Emily hat sich so sehr darüber gefreut, dass so junge Menschen ihr zuhören und etwas bewegen wollen. Sie sprach über ihre Krankheit und die Jungs waren sehr aufmerksam. Sie betonten immer, was für ein starkes Mädchen Emily doch sei.

Ich als Mutter musste natürlich oft aushelfen, da Emily die Zeiten, was wann dazu kam nicht exakt erinnerte!
Natürlich waren auch wir sehr neugierig, was die Jungs so machen! Auch über das Trikot und die Süßigkeiten hat sich Emily unheimlich gefreut.

Es war einfach ein ganz toller Nachmittag, der verspricht, dass man gehört wird!

 

Momentan wünschen wir uns nichts Sehnlicher, als dass der Alptraum einfach ein Ende hat!

Emily mit HSV Trikot

Über den Autor

RheumaKinder e.V. author

Brauchen Sie Hilfe? Handeln Sie.