Blog

Fanclub Nordsachsen spendet ein HSV T-Shirt

24.August 2019

Unser Mitglied Steffen Heidenreich engagiert sich schon eine ganze Zeit für unseren Verein und begleitet uns treu. Er selber ist seit vielen Jahren an Rheuma erkrankt und kennt die verschiedenen Symptome und Folgen von Rheuma nur allzu gut. Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, viele Stunden mit der Bahn zu fahren, um bei unseren Veranstaltungen dabei zu sein. Bei seinem heutigen Besuch hat er ein großartiges Geschenk für uns im Rucksack.

Durch und durch HSV-Fan, war es ein leichtes Spiel für ihn, seinen Fanclub davon zu überzeugen, ein HSV T-Shirt mit den Unterschriften von vielen HSV-Spielern für unseren Verein zu besorgen (Stand: Ende der Spielsaison 2018/2019). Seine Idee: dieses T-Shirt soll zu Gunsten des RheumaKinder e.V. versteigert werden.

Wir finden diese Aktion richtig klasse! Lieben Dank an dich, Steffen und vor allem auch einen ganz herzlichen Dank an den HSV Fanclub Nordsachsen.

Schon im letzten Jahr konnten wir uns über eine schöne Summe für ein versteigertes HSV-Shirt freuen. Dieses Mal wird es sicherlich einen ganz besonderen Sammlerwert haben, denn nicht alle Spieler stehen mehr beim HSV unter Vertrag, wie z.B. Lewis Holtby. Das besondere an diesem T-Shirt ist, dass es sich um die Nr. 87 mit „Hermann“  handelt.

Versteigerung bei United Charity

Wir werden dieses besondere Shirt bald bei United Charity zu Gunsten des RheumaKinder e.V. versteigern lassen. United Charity ist eine Organistaion, die wichtige Soziale Projekte unterstützt. Wir sind sehr glücklich, dass wir dort aufgenommen wurden. Schaut gerne mal vorbei vorbei.

 

PS: Euch lieben Sachsen einen ganz lieben Dank aus dem hohen Norden (auch für Eure Geduld…- Steffen weiß, was wir meinen)!

Logo HSV Fanclub Nordsachsen