Blog

Home | Welt Rheuma Tag – Christian Titz

Welt Rheuma Tag – Christian Titz

12.Oktober 2019 | Allgemein

Als Schirmherr des Vereins RheumaKinder e.V. liegt mir besonders am Herzen, dass wir die Menschen darauf aufmerksam machen können, wie viele Kinder und Erwachsene es gibt, die an Rheuma erkrankt sind. Besonders die betroffenen Kinder und Jugendlichen, die unsere Zukunft darstellen sollen, leiden unter starken Schmerzen und körperlichen Einschränkungen. Die zahlreichen Facetten dieser schwierigen Krankheit, geht bis tief in die Familien hinein und fordert diesen Kraft ab, die sie längst schon nicht mehr haben.

Ich freue mich, dass es viele Menschen gibt, die unsere Arbeit vom RheumaKinder e.V. in Elmshorn unterstützen. Wir wollen den Kindern und ihren Familien, für die es wirklich schwer ist mit dieser Erkrankung zu leben, noch besser helfen. Wir möchten es schaffen an ihrer Seite zu stehen, damit es ihnen in Zukunft besser geht.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bisher in unserer Arbeit zur Seite standen. Als Schirmherr wünsche ich mir, dass möglichst viele Menschen ein Herz für unsere „RheumaKinder“ haben und unsere vielschichtige Arbeit unterstützen.

Christian Titz
Schirmherr RheumaKinder e.V.