Blog

Julian Pollersbeck für RheumaKinder e.V. in Bewegung

24.April 2021 | Charity

Kilometer zählen für die gute Sache

Da ein Torwart bekannter Weise nicht so viel Strecke zurücklegt, hat sich Julian überlegt, die „Distance Totale et Haute Intensité“ eines Spieles zu nehmen und für jeden von der Mannschaft zurückgelegten Kilometer 10,– Euro zu spenden. Wow, was für eine Ansage!

Julian hat sich für den 30. Spieltag der 1. Lique entschieden:  Olympic Lyon gegen Paris St. Germain. Ein spannendes Spiel!

Kilometer zählen für die gute Sache

Da ein Torwart bekannter Weise nicht so viel Strecke zurücklegt, hat sich Julian überlegt, die „Distance Totale et Haute Intensité“ eines Spieles zu nehmen und für jeden von der Mannschaft zurückgelegten Kilometer 10,– Euro zu spenden. Wow, was für eine Ansage!

Julian hat sich für den 30. Spieltag der 1. Lique entschieden:  Olympic Lyon gegen Paris St. Germain. Ein spannendes Spiel!

113198 Meter für den guten Zweck

Gestern erreichte uns das Beweisfoto. Die „Distance Totale“ vom Spiel gegen Paris St. Germain. Insgesamt wurden von der Mannschaft 113,198 Kilometer gelaufen. Ganz schön viel für ein Spiel! Lieber Julian: für den guten Zweck hat es sich absolut gelohnt. 113,198 Kilometer x 10,– Euro = 1.131,98 Euro – wie super ist das denn?

Damit aber noch nicht genug. Ein Trikot mit seinem Autogramm haben wir von Julian schon bekommen, aber ein „Sahnehäubchen“ hat er noch für uns. Er hat sich überlegt, dass es doch eine feine Sache für uns wäre, wenn er uns sein getragenes Trikot vom Spiel gegen Paris St. Germain für eine Versteigerung zu Gunsten des Vereins RheumaKinder e.V. zur Verfügung stellen wird. Wie cool und was für ein Einsatz, lieber Julian.

Von uns an dich

Lieber Julian, einen ganz großen und vor allem lieben Dank von uns an dich für diese sagenhaften Spenden. Wir wissen dein Engagement sehr zu schätzen. Du hast in der Vergangenheit einiges über unsere Arbeit und unsere Ziele mitbekommen und kannst daher unsere enorme Freude über deinen Beitrag sehr gut nachvollziehen. Klasse, dass du wieder mit am Start warst.

Simeplement génial – einfach genial

Cher Julian, merci beaucoup pour ton soutien. Tu es tout simplement génial!

Lieber Julian, vielen Dank für die tolle Unterstützung! Du bist einfach großartig!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden