Blog

Julian Pollersbeck stiftet splendid Trikot

19.Mai 2022 | News

Nachdem uns Julian Pollersbeck bereits im letzten Jahr wunderbar unterstützt hat, war er in diesem Jahr schnell überzeugt, wieder an unserer Charity-Aktion teilzunehmen. Auf Nachfrage unserer Vorsitzenden, Kerstin Bennecke, ob wir erneut auf ihn zählen könnten, kam flott die Nachricht: „Klar mache ich mit!“

Getragenes, handsigniertes Keeper-Trikot vom Viertelfinale

Julian versprach uns, dass wir das getragene Trikot vom Rückspiel der UEFA Europa League West Ham United gegen Olympique Lyonnais bekommen würden. Natürlich handsigniert! Dieses dürfen wir versteigern und er hofft, dass wir eine gute Spendensumme für unsere „RheumaKinder“ damit erzielen können.

Damit noch nicht genug. Er hatte eine weitere Überraschung für uns. Denn schließlich heißt unter Motto: „Für RheumaKinder e.V. in Bewegung kommen“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geldspende für Laufleistung

Während des Spiels gegen West Ham United im Viertelfinale, zählte Julian Pollersbeck seine Laufleistung und spendete uns dafür 650,– Euro! Super!

Wir werden das Trikot voraussichtlich im Herbst/Winter versteigern. Wer weiß? Vielleicht wird es ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen treuen Fan, der oder die gleichzeitig etwas Gutes tun möchte.

Von uns an dich

Lieber Julian, du hast beste Qualitäten als Wiederholungstäter. Wir sagen ganz lieben Dank für deine tolle Unterstützung und dein besonderes Trikot! Schön, dass du so selbstverständlich wieder dabei warst. Über das Ergebnis der Trikot-Versteigerung werden wir berichten. Herzliche Grüße nach Frankreich.