Blog

Kuschelige Winterzeit

11. März 2019 | Allgemein

Es war für uns eine große Freude, als die Anfrage kam, ob wir uns über eine Spende von 38 Kuscheldecken für unsere Rheumakinder freuen würden.

Eine unerwartete Überraschung, die Brigitte Dursch vom Verein „Freunde des Lebens“, wirklich gelungen ist. Unsere Vorsitzende, Kerstin Bennecke, hat sich sofort ins Auto gesetzt, um die Decken abzuholen.
Schon am nächsten Tag wurden die ersten Päckchen mit Decken für die Kinder auf Reisen geschickt. Somit konnte in der kalten Jahreszeit auch schnellstens „los gekuschelt“ werden.

Wir sagen im Namen unserer Kinder ganz herzlichen Dank liebe „Freunde des Lebens e. V.“!

Es gab ein riesiegen Ansturm

Unsere Ankündigung, dass es noch mehr Kuscheldecke gibt, hat ein riesigen Ansturm ausgelöst. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir damit genau euren Geschmack getroffen haben. Nachdem diese Aktion so toll angekommen ist, planen wir für das kommende Jahr eine neue Aktion.

Vielen Dank für Eure tollen Rückmeldungen

Wie man sieht, halten die Decken schön warm und eignen sich auch bestens zum Bauen der einen oder anderen Höhle.