Blog

U21 HSV besucht Vincent

15.Dezember 2017

Der Dezember ist ja bekanntlich schon ein sehr aufregender Monat.
Letzte Woche besuchten uns die Spieler Matti Steinmann, Michael Kyeremeh und ihr Co-Trainer Soner Uysal der U21 vom HSV. Da war die Aufregung groß bei Kind und Eltern!
Schnell war diese aber vorbei und bei selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen wurde sich angeregt über Fußball, Sport, Schule und auch ein bisschen über Rheuma unterhalten. Es wurden Geschenke ausgetauscht, Vincent spielte den Jungs ein paar Lieder auf dem Klavier vor und so verging leider der Nachmittag wie im Fluge und sie mussten sich wieder auf den Rückweg machen.
Danke, dass ihr bei uns wart und unserem Sohn einen unvergesslichen Nachmittag bereitet habt. Toll, dass ihr dieses Projekt unterstützt!!!
Viele Liebe Grüße aus Stralsund von Vincent und seinen Eltern.