Blog

Frohe Weihnachten 2019

24.Dezember 2019

Liebe Rheumakinder, Freunde, Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Interessierte,

für unseren Verein RheumaKinder e.V. geht ein äußerst ereignisreiches Jahr zu Ende. Wir haben viele hilfsbereite, nette und vor allem herzliche Menschen kennen lernen dürfen.

Lieben Dank an alle, die uns auf unserem Weg beraten, begleiten, mit ihrer Mitgliedschaft, Spende oder ihr Verständnis unterstützen und uns in jeglicher Form zur Seite stehen.

Einen ganz besonderen Dank gilt auch unserem Schirmherr, Christian Titz sowie seiner Familie. Auch in diesem Jahr hat er viele schöne Sache für unsere „RheumaKinder“ arrangiert, begleitet oder „auf den Weg gebracht“. Immer den Focus darauf gerichtet, wie er die Kinder und damit auch unseren Verein gezielt unterstützen kann.

Das RheumaKinder-Team wünscht allen von ganzem Herzen besinnliche und erholsame Weihnachten im Kreise ihrer Liebsten, eine große Portion Glück, die Erfüllung aller Wünsche, Zeit für schöne Dinge und ein grandioses neues Jahr 2020. Mit Sicherheit können wir schon jetzt sagen, dass viele spannende, aber auch einige nicht so ganz leichte Aufgaben vor uns liegen.

Eines wünschen wir unseren Rheumakindern ganz besonders: eine möglichst schmerzfreie Zeit.

 

In dringenden Notfällen sind wir telefonisch zu erreichen:  0176 96030171

 

Euer Team vom
RheumaKinder e.V.

Weitere Artikel zu diesem Thema