Blog

NUeVO – für RheumaKinder e.V. in Bewegung

20.April 2021 | Charity

Als der Geschäftsführer der NUeVO, Robert Spano von der Spendenaktion der „RheumaKinder“ hörte, war es ihm ein persönliches Anliegen, uns auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen.

Nachdem er in unserem Aufruf den Satz „zu Land, zu Wasser und in der Luft“ gelesen hatte, kam ihm sofort eine Idee, über die er selbst schmunzeln musste. Was er noch brauchte, war ein Sponsor.

Meilen für den guten Zweck

Da Roberto für die Neueinführung von NUeVO öfters nach Deutschland fliegen muss, hat er sich überlegt, die zurückgelegten Meilen eines Hin- und Rückfluges von Zürich nach Hamburg als Distanz „in der Luft“ zu wählen. Er trat an seinen Kooperationspartner, die GSC Consulting and Management AG heran und konnte diese schnell als Sponsorin für diesen guten Zweck überzeugen.

Innovation triff auf Engagement

Während eines engagierten Telefonates über die Arbeit und zukünftigen Projekte unseres Vereins, fragten wir wissbegierig nach, wofür genau „NUeVO“ steht. Die Antwort hat uns so beeindruckt, dass wir sie gern mit euch teilen möchten.

NUeVO ist eine Marke, unter der innovatives, alkoholfreies und hochwirksames Desinfektionsmittel produziert wird, das im Haushalt, öffentlichen Räumen und medizinischen Einrichtungen Verwendung findet. Es ist sogar für Klimaanlagen geeignet.

Wir sagen Danke!

Lieber Roberto, wir wissen dein wiederholtes Engagement für unseren Verein RheumaKinder e.V. sehr zu schätzen. Du hast rund 869 Meilen zurückgelegt, für die die GSC eine Spende von 500,– Euro gezahlt hat. Von Herzen sagen wir Dankeschön. Toll, dass ihr/Sie unsere so wichtige Arbeit mit unterstützt!